www.tupacshakur.de.ki

Hey yo alles fit bei euch?!?

Alter: 28
 

Ich mag diese...
Musiker: AGGRO Berlin(also hip-hop)dnn noch joa Rock eig und ja also zb Billy Talent Linkin Park...usw....
Lieder: ja davon halt^^lol
Sendungen: joa alles was geht ne Lost,und Dr.House,Grey's Anatomy(ab und zu,also selten),NCIS,CSI,PRIMEAVAL,iwas noch naja egal..
Filme: ja Fluch der Karibik ne...und Spiderman3 SAW und Spiderman allgemein...Mehr so Comedy is die lustig isxDeig,aber HOórror is auch nich schlecht kommts natürlich drauf an;D
Schauspieler: ...
Bcher: omg man seh ich so aus als wenn ich lese?!?;Dlol
Autoren: !!
Sportarten: Handball,Streebal,Rugby manchmal....[Segeln]
Hobbies: Handball,Streetball,Ski,Snowboard,Freunde treffen und ~chilln und zocken
Orte: joa wo ich schon war frankreich paris,Italien Venedig,USA Florida,Portugal(auch imma gut) usw halt...

Mehr ber mich...



Werbung



Legends Never Die
Gratis bloggen bei
myblog.de