www.tupacshakur.de.ki

Name
Email
Website


Werbung


Steveb
( Email / Website )
13.6.07 18:40
SPAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
tja die schrift musst du wohl noch verbsseern aber sonst si teigentlich alles kok.



Deine Muter
( Email / Website )
12.6.07 19:19
Bhä was für ne seite



jt
( -/- )
25.5.07 14:44
thxx ghet ne



Nik
( -/- )
24.5.07 20:47
hey Ganxtaa seite...meld dich ma wieder wird ja imma bessa hierbehältst jez fluch der karibik nich mehr dr.House..naja auch gut hau rein cya l8er



jt
( -/- )
23.5.07 14:39
will ma jez neues machn wird also jez weiß sein und so



jt
( -/- )
23.5.07 14:37
joa gehtsa ne^^geh samstag in da film



Vanessa
( / Website )
23.5.07 14:09
Hey du
du bist wohl eindeutig fluch der Karibik- Verrückt oder?
Find ich aber gaaar nicht schlimm, ich auch nen bissl!
Einfach mal nen paar Grüße
Nessa



[erste Seite] [eine Seite zurück]



Legends Never Die
Gratis bloggen bei
myblog.de